UPC summer events 2008

UPC summer events 2008Visions … sound and visions … diesen Song sang David Bowie und das war auch die Grundlage für die außergewöhnlichen UPC summer events. Haben die Businessgäste Visionen? Was wünschen sie sich von der Zukunft im Bereich Telefonie, TV, Internet und Co.?
Ein Kamerateam von define Event begrüßte die Gäste und lud zum Visionsaward 2008. Die besten Visionen sollen auch belohnt werden, nachdem eine Fachjury diese ausgewählt hat. Noch am selben Abend wurden die Sieger gekürt und die besten Visionen präsentiert. UPC Austria CEO Thomas Hintze freute sich über wirklich großartige Ideen und Visionen.
Die diesjährigen summer-event-Stationen in Wels, Graz, Wien, Salzburg, Innsbruck, Klagenfurt und Vorarlberg führten das 15-köpfige define-Event-Team durch ganz Österreich. Und eines steht glasklar fest, die Österreicher haben Visionen und wirklich gute!


Impressionen und Fotos