EM 2008 – Coca-Cola

EM 2008 - Coca-ColaAn die 30.000 Zuschauer und Zuschauerinnen waren im ehemaligen St. Pöltner Tennisstadion, das bei der EURO 2008 zu einem Fußball-Public-Viewing umfunktioniert wurde. Auf einer Riesenbühne sorgte der Stimmungsmacher und Livemoderator Philipp Pertl für Action. An manchen Spieltagen kamen bis zu 7.000 Zuschauer und die Fans waren begeistert von der Stimmung und von der unglaublich großen Videowall. Coca-Cola und die Kronenzeitung luden mit ihren Trucks, die durch ganz Österreich fuhren, und den fixen Stadionplätzen zum größten Public Viewing in Österreich.
Die Ö3-Comedians, Eric Papilaya und viele weitere Stars kamen vorbei und das Gewinnspiel sorgte jeden Tag für Spannung. Immerhin gab es Tickets für die EURO-2008-Spiele zu gewinnen, Rucksäcke, Sportequipment und vieles mehr, das das Herz begehrt.
Insbesondere das Match Österreich gegen Deutschland mit über 7.000 begeisterten Zuschauern war selbst für Moderator Philipp Pertl ein absolutes Highlight und die Stimmung sorgte für Ganslhaut. Es war beeindruckend und schön und die Euro 2008 wird immer im Gedächtnis bleiben.


Impressionen und Fotos

Fotocredit: Franz Crepaz