UNIQA VitalTage mit Stephan Eberharter

UNIQA VitalTage mit Stephan EberharterDer absolute Star der UNIQA VitalTage war ohne Zweifel der mehrfache österreichische Ski-Weltmeister, Weltcupsieger und Olympiasieger Stephan Eberharter. Der aus Stumm im Zillertal stammende Supersportler wurde von Philipp Pertl bei den UNIQA VitalTagen in Dornbirn begrüßt. Beim gemeinsamen Fitnesstraining zeigte Stephan seine überragende körperliche Fitness und seinen Ehrgeiz. Gemeinsam mit dem Sportler wurde live und vital gekocht und auch die UNIQA Vitalcoaches durften nicht fehlen.
UNIQA lud eben zu den VitalTagen, um jedermann die Chance zu geben seinen Körper kostenlos durchchecken zu lassen und, um das beste für die Gesundheit zu tun. Das Showprogramm beim Sportmoderator auf der Bühne reichte von einem X-Stunt von Vogel, den MBT Expertentipps, einem Genuss-Coaching bis zum Showtanz. Für jeden war was dabei und Stephan Eberharter war der absolute Liebling der Besucher des Messeparks.


Impressionen und Fotos

Fotocredit: Dietmar Mathis