max.center Wels Modeshow

max.center Wels ModeshowDie besten Shops sind in Wels inside des max.center, der das Neueste der Modewelt präsentierte. Ob Tom Tailor, Shoe4You, Hervis oder Jack Wolfskin, die Mode wurde am Laufsteg auch von den Jüngsten gezeigt. Die Kinder wissen genau was sie wollen und chic muss es natürlich auch sein. Für die Schule, in der Freizeit, beim Ausflug, am Pfadfinderlager oder für festliche Anlässe, die modischen Trends zeigte max.center für alle. An den modischen Tagen findet jeder sein Styling und dann geht es gleich in die besten Shops der Stadt, nicht umsonst heißt es „best shops inside“.
Auf der Bühne konnte Philipp Pertl den Farbentrend des Sommers und die Geheimnisse der Outdoorkleidung von Jack Wolfskin präsentieren. Die ganze Familie konnte sich bestens einkleiden und das Modeshowprogramm genau verfolgen.


Impressionen und Fotos

Fotocredit: cityfoto.at