ERISTOFF Snowball in Kitzbühel

Eristoff SnowballAuf dem Kitzbüheler Hahnenkamm beim IGLU-Dorf konnte die Firma Eristoff den ersten Snowballwettkampf austragen. Bei frischen Minusgraden, bester Schneelage und phasenweisen Sonnenstrahlen lud der Hauptschiedsrichter und Moderator Philipp Pertl zum unglaublichen Snowshowdown der Extraklasse.
In Skikluft mit den „leichten“ Skischuhen bekleidet konnten die Teams, SkifahrerInnen des Hahnenkamms, zum Eristoff-Snowball antreten und nur gewinnen. Es gab coole Preise und lässige Wolfsmützen zu gewinnen, die vorher beim Match getragen wurden. Weitere Goodies und Sonderpreise konnten ebenfalls verdient werden.
Mit viel Enthusiasmus und einer Mordsgaudi sorgten die Teams, der pfeifende Schiri, und wildgewordene Wolfsbändiger für Furore am Hochplateau der legendären Gamsstadt.


Impressionen und Fotos

Fotocredit: DEVCON5 Network