Veranstaltungen im Jahr 2007

Das 2007er-Jahr war besonders auf Internationalität und Sport ausgelegt. Zum Jahresauftakt galt es gleich einmal die Weltmeisterschaften der Junioren im Biathlon in Südtirol zu moderieren. Als talentierter Sport- und Jugendmoderator durfte ich mich hierbei präsentieren und war auch dementsprechend sehr gefordert.
Das Weltpfadfindertreffen in Großbritannien sorgte für den absoluten internationalen Einsatz als Pressesprecher; dies sowie sämtliche österreichische Großveranstaltungen rund um das 100-jährige Bestehen der Pfadfinderbewegung resultierte auch im neuen Job als Pressesprecher der PPÖ. Die bunte Veranstaltungspalette reichte vom Papstbesuch in Österreich, dem GTI-Treffen in Kärnten, der Life-Ball-Vintage-Benefizveranstaltung bis hin zum absoluten crazy Event, dem Summerslide in Kirchberg.