Life Ball Vintage Mode – Benefizmoderation

Life Ball Vintage FashionAusgewählte Design-Unikate und jede Menge Life-Ball-Goodies gab es vom 8. November bis 8. Dezember im „Life Ball Vintage Fashion Store“ in der Krypta unter dem Turek Shop zu erstehen. Der Reinerlös ging an den Selbsthilfeverein für HIV-positive Menschen „Positiver Dialog“.
Standen zu Beginn noch rund 2.000 Designer-Stücke der Hetzendorf-Jahrgangskollektionen zur Auswahl, war das Geschäft nach einem wahren Run bald leer geshoppt. Grund für Gery Keszler zu einer Sonderspendenaktion anlässlich des 20. Weltaidstages am 1. Dezember aufzurufen, um das Sortiment wieder aufzufüllen. Im Zuge dessen spendeten zahlreiche Prominente Kostbarkeiten aus ihrem Kleiderschrank.
Neben dem Life-Ball-Kleid von Ministerin Andrea Kdolsky, einem Ledermantel von First Lady Margit Fischer oder Marika Lichters Kleid von der Romy Gala, waren auch ausgefallene Teile wie eine Badehose von Markus Rogan, oder zahlreiche Krawatten von ZIB-2-Anchorman Armin Wolf zu finden.
Philipp Pertl moderierte den Schlussverkauf mit Prominenten am Nikolaustag und verzichtete zugunsten des guten Zwecks auf sein Honorar, um so ein klares Zeichen der Unterstützung zu setzen.


Impressionen und Fotos

Fotocredit: Life Ball