UPC-Inode Herbstauftakt am Sambaschiff

UPC-Inode SambaschiffAls besonderen Auftakt für die Mitarbeiter, Partner und Teams von UPC-Inode startete Anfang September das Sambaschiff am Donaukanal in Wien, ist Samba doch auch ein Lebensgefühl, das gelebt werden muss.
Samba bezeichnet einen brasilianischen Musikstil, der zwar meist mit der Stadt Rio de Janeiro in Verbindung gebracht wird, jedoch in unterschiedlichen Ausprägungen in fast ganz Brasilien gespielt und getanzt wird. Es handelt sich also um eine Musik und um einen Tanz. Das Verb sambar bezeichnet zusätzlich auch noch „schwoofen“. Am Donauschiff mit UPC-Inode haben brasilianische Tänzerinnen das Publikum zum Schwoofen verführt und so den Herbstauftakt des Internetanbieters und Triple Players gestartet. Bei diesem Sound spürte selbst Moderator Philipp Pertl die Bewegung in den Beinen und die Gäste hatten wieder Urlaubsfeeling.


Impressionen und Fotos