UPC summer events 2007

UPC summer events 2007Die Sommerevents von UPC mit Picknickfeeling waren wieder auf Österreichtour. Die Businesspartner und wichtigsten Kunden sollten einen erholsamen und gemütlichen Sommerabend erleben. Im Businesstalk mit Moderator Philipp Pertl konnte CEO Thomas Hintze über die vergangenen Monate, die Neuheiten und über die Zukunft des Unternehmens reden. Die Gäste waren äußerst gespannt, da wieder Innovationen und Neuheiten bekanntgegeben wurden. UPC hat umfangreiche Änderungen am Chello Produktportfolio vorgenommen und bietet ab sofort höhere Geschwindigkeiten, unlimitiertes Datenvolumen und ein neues Produktpaket für Internet und Telefon. Damit festigt der Multimedianetzbetreiber seine Position als Triple Play® Anbieter mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis in Österreich. Die Picknick summer events und die lauen Sommerabende waren ein voller Erfolg.


Impressionen und Fotos