James BONA 007 – Internationale Produktpräsentation in Wien

James BonaEr ist unterwegs, um die Welt zu retten und das Geheimnis von Bona zu bewahren. Bona International hat sich der gesamten Lebensdauer von Holzböden verschrieben. Der Auftrag ist es, Lösungen anzubieten, die dafür sorgen, dass ein Fußboden sein gesamtes Leben lang in perfektem Zustand ist. Nachhaltigkeit, Innovation und lösemittelbasierte Versiegelungen sind für das in Malmö/Schweden 1919 gegründete Unternehmen wichtige Grundlagen. Das Weltunternehmen hat in über 50 Ländern Niederlassungen und bei der Produktpräsentation in Wien wurde Bona Naturale auf außergewöhnliche Art präsentiert.
Er kam zum Einsatz, der Mann, der sich dem Kampf gegen Verbrecher und Diebe stellt, James BONA. Beim inszenierten Promotionevent im Stil von James Bond sorgte Philipp Pertl als Moderator für Spannung und das Studio 44 wurde zum lebendigen Hollywood.


Impressionen und Fotos

Fotocredit: Silberball