Inode-UPC Partnertagung

Inode-UPC PartnertagungDer traditionelle Partnertag für alle Vertragspartner von Inode-UPC fand diesmal in Salzburg statt. Gemeinsam wurde über neue Strategien für das Jahr 2007, die Besonderheiten der Branche und vor allem die neuen Produkte von Inode-UPC berichtet. Natürlich war auch die neue Werbelinie von UPC ein Thema und die Partner waren sehr begeistert vom Innovationsgeist und Engagement des UPC-Teams.
Im wunderschönen Ambiente von Salzburg wurde nicht nur an den weiteren Strategien gefeilt, sondern herrschte bei der offenen Diskussion, geleitet von Philipp Pertl, reger Austausch. Natürlich stand das kompetente Team von UPC mit Rede und Antwort zur Verfügung, um auch im 2007er-Jahr die Konkurrenz weiter hinter sich zu lassen. Das Jahr hat gut begonnen und bei Inode-UPC, da sind die Guten!


Impressionen und Fotos