Takko Fashion – Shoperöffnung in Schwaz/Tirol

Takko FashionTakko Fashion hat in ganz Europa über 1.500 Filialen und das Netz wächst immer mehr. Zum einen stimmt die Qualität beim Modeunternehmen und zum anderen ist für alle Altersklassen etwas dabei und das zu leistbaren Preisen.
Im wunderschönen Tiroler Schwaz wurde nun der nächste Shop mit dem mittlerweile erprobten Shoptalker Philipp Pertl eröffnet. Von modisch chic bis stylisch, Kleidung für die Schule oder die Freizeit, finden die Kinder das Passende. Die Womenswear zeigt locker frische Mode für jede Jahreszeit und die Männer finden Streetwear und auch Freizeitlook. Takko Fashion hat jede Woche neue Angebote, daher ist der Shop immer vielfältig.
Bei einem Tagesgewinnspiel, den Interviews mit Kunden und Mitarbeitern und einem guten Sound konnte Schwaz diese Eröffnung als wirklich gelungen erleben.


Impressionen und Fotos