UPC Herbst-Kick-off 2006

UPC Herbst-Kick-off 2006Teaming, Strategien für den Herbst/Winter und die PR-Linie des Unternehmens sollen alle Partner und Mitarbeiter beim herbstlichen Kick-off zusammenbringen. Eigentlich ist es noch Sommer, Ende August, aber das Neueste aus der innovativen Welt von UPC wird schon sehnsüchtig erwartet.
UPC, ein führender Anbieter von Breitband Internet-, TV- und Telefon-Services in Österreich, ist eine konsolidierte Tochterfirma von Liberty Global, Inc. und Teil der UPC Broadband Division. Der führende internationale Kabelnetzbetreiber Liberty Global bietet hoch entwickelte Dienstleistungen aus den Bereichen Video, Voice und Breitband Internet an, um seine Kunden mit der Welt der Unterhaltung, Kommunikation und Information zu verbinden.
Der Kick-off im Millennium Tower wurde von UPC-Austria-Chef Thomas Hintze begleitet und im Gespräch mit Moderator Philipp Pertl erzählte der UPC-Chef einiges über die kommenden Strategien und Ziele für das Jahr 2007.


Impressionen und Fotos