Jubiläum 20 Jahre Dr. Schörg

20 Jahre Dr. SchörgAls unabhängiges Finanzdienstleistungsunternehmen berät das Team von Dr. Schörg Finanzdienstleister seit über 20 Jahren ihre Klienten in Versicherungs- und Vermögensangelegenheiten. Dabei handeln die Mitarbeiter ausschließlich bedarfsgerecht und im Interesse der Kunden. Natürlich wurde dieses Jubiläum ausgiebig gefeiert.
Am Wiener Cobenzl lud das Unternehmerehepaar Schörg zur großen Gala. Auch von der Wiener Wirtschaftskammer kam Kommerzialrat Wolfgang Göltl, um Frau Dr. Elisabeth Schörg zu ehren.
Im Jubiläumsinterview mit Philipp Pertl erzählte Dr. Elisabeth Schörg von den Anfängen des Unternehmens, dem sozialen Engagement, der Golfleidenschaft und der Besonderheit ein Familienunternehmen zu haben. Familie ist eben der Mehrwert, wenn man gemeinsam Werte schaffen kann.


Impressionen und Fotos

Fotocredit: Dr. Schörg