INODE Partnertagung

Inode PartnertagungGeschäftspartner, Vertragspartner, Inode-Partner und alle Inodeinteressierten der Branche waren auf den Inode-Partnertag gespannt, denn immerhin wurde Inode im Dezember 2005 an den Global Player UPC verkauft. Die Partner stellten viele Fragen, die Inode-Crew beantwortete alles ausgiebig und kompetent und der Weg führt die nunmehrigen UPC-Partner in eine noch hoffnungsvollere Zukunft mit der Qualität des bisherigen Internetanbieters.
In der kulinarischen Pause wurde intensiv geredet und die Meinungen wurden ausgetauscht und zum Schluss war man sich einig, dass es spannend war, aber die einmalige Qualität bestehen bleibt.
Die offene Podiumsdiskussion wurde von Diskussionsleiter Philipp Pertl souverän moderiert und jede Frage hatte Platz darin.


Impressionen und Fotos