Investment Ethik Tag 2006: 10 Jahre Prime Value mix

Investment Ethik TagDer Investment Ethik Tag stand im Zeichen von 10 Jahre Prime Value mix, dem Ethikfonds der Dr. Höller Vermögensverwaltung.
Als Conférencier fungierte Philipp Pertl und er durfte ein hochkarätig besetztes Podium leiten. Allen voran die Fondsgründerin Dr. Elisabeth Höller, den Ethikexperten Prof. Dr. Wolfgang Palaver, George Jaksch von Chiquita International oder auch den Ethikspezialisten Dr. Andreas Gut.
Im Haus der Privatbank Gutmann wurde das Thema Ethik und ethisches Investment genau unter die Lupe genommen und über ethisches Engagement in allen Facetten diskutiert. Das Medieninteresse war hoch und auch die geladenen Gäste waren äußerst begeistert von den kritischen und dennoch offenen Experten.


Impressionen und Fotos