Gletscher AIR im Kaunertal

Gletscher AIR im KaunertalIm Kaunertal hoch droben am Berg veranstaltete der Tourismusverband das Gletscher AIR. Feuerspeiende Künstler, cool agierende Tänzerinnen und jede Menge Skisportler feierten im ewigen Eis ein Festival mit Sound, Licht und heißen Rhythmen. Bei Minusgraden konnten sich die Fans warmtanzen, die Gäste wurden zum Skiabenteuer entführt und ein Kamerateam fing die Begeisterung der Skifahrer ein. Durch das feuerheiße, rhythmische und stimmungsvolle Programm führte der Wiener Moderator Philipp Pertl.
Der Kaunertaler Gletscher ist bekannt, als der richtige Platz für Querdenker. Wer breite Pisten auf Naturschnee sucht, wo er ungestört seine Schwünge ziehen kann, wer das Anstehen an den Liften nicht mag, wer ein Angebot für Snowboarder sucht oder wer ein begeisterter Freerider und Variantenfahrer ist, der ist am Kaunertaler Gletscher richtig.


Impressionen und Fotos