INODE summer events 2005

Inode summer eventsDer Internetanbieter INODE sorgt in Österreich für ein Wachrütteln der gesamten Branche. Gründer Michael Gredenberg und seine Partner luden zu den Inode summer events mit ihren Businesspartnern. Der persönliche Kontakt mit den wichtigsten Geschäftspartnern und Kunden gehört zur Grundphilosophie von Inode und das Unternehmen legte in den letzten Jahren einen wahren wirtschaftlichen Höhenflug hin. Mit Akribie, Perfektion und dem Riecher für die wahren Bedürfnisse der Kunden zeigt Inode im Internetbereich, was das Unternehmen bewegen kann.
Bei den summer events soll gemütlich entspannt genetzwerkt, gefeiert und gechilled werden und so konnte Sommermoderator Philipp Pertl nach einem gemütlich Talk mit Gredenberg die Gäste zum reichhaltigen Buffet und in die Cocktailbar einladen. Natürlich machte Gredenberg einen Blick zurück auf die Erfolge der letzten Monate und verriet auch, was die Inode-Zukunft bringt. Aber diese Geheimnisse kennen nur jene, die dort waren.


Impressionen und Fotos