Enjo Tigers-Cup 2005

Enjo Tigers-CupDie Firma ENJO, bekannt für Putzwaren und Sauberkeit, erfand den namensgleichen Enjo Tigers-Cup, um auch im Sportbereich bekannter zu werden. Mit vielen Mannschaften aus Österreich wurde an mehreren Spieltagen und einem eigenen Cupsystem das Fußballturnier der besonderen Art eröffnet. Die Burschenteams bereiteten sich wochenlang auf den Enjo Tigers-Cup vor und so wurde unter anderem in Birkfeld und Harland zum Start des Turniers angepfiffen.
Mit dem Blick auf drei bis vier Spielfelder gleichzeitig musste der Sporteventmoderator Philipp Pertl einen guten Überblick bewahren, um die unzähligen Fans, Eltern und Gäste gleichzeitig zu informieren und zu unterhalten. Bei den unterschiedlichsten Wetterverhältnissen gab es spannende Matches und die Mannschaften waren sich einig, dass dieser Enjo Tigers-Cup unbedingt wieder stattfinden muss. Abpfiff und aus!


Impressionen und Fotos