LC 6 Charterfeier

LC6 CharterfeierLadies‘ Circle ist eine internationale Serviceorganisation mit dem weltweiten Motto „Friendship and Service“. Ladies‘ Circle ist ein Club junger Frauen im Alter zwischen 18 und 45 Jahren mit dem Ziel, das freundschaftliche und gesellschaftliche Leben zu fördern und durch Charity-Projekte in Not befindlichen Menschen zu helfen. Derzeit gibt es ca. 14.000 Ladies in 36 Ländern auf den Kontinenten Afrika, Asien, Europa und Nordamerika.
In Wiener Neustadt wurde der LC 6 gegründet und als Moderationspate fungierte der erprobte Galaexperte Philipp Pertl. In feierlichem Rahmen wurde nicht nur gefeiert, sondern ganz im Sinne des Ladies‘ Circle Geld für Sozialprojekte aufgetrieben. Zum einen wurden Bilder versteigert und zum anderen konnten die Gäste gleich in die Geldschatulle greifen, um bei der Tombola tatkräftig zu spenden. Die Charterfeier war der Beginn für viele weitere Aktionen und soziales Engagement ist etwas für jeden von uns.


Impressionen und Fotos