Weihnachtsmarkt Schönbrunn 2004

Schönbrunn WeihnachtsmarktDer harmonisch angelegte Weihnachtsmarkt mit seinen knapp 60 Ausstellern bietet den Besuchern die Möglichkeit, in weihnachtlicher Atmosphäre, umgeben vom Duft der Lebkuchen und Weihnachtsbäckereien, österreichisches Kunsthandwerk zu erwerben. Das Angebot reicht von stilvollem Christbaumschmuck aus Glas, Holz, Stroh, Filz und Stein, über handgefertigte Keramik bis zu Blechspielzeug, originellen Filz-, Woll- oder Maisblattprodukten und handgeschnitzten Krippen.
In diesem Jahr wurden die schönsten Standbesitzer auserkoren und bei der Siegerehrung unter dem Weihnachtsbaum konnte Andi Bauer auch für sein langjähriges Engagement geehrt werden. Im Gespräch bei Philipp Pertl meinte Bauer:

Dank der perfekten Organisation von Gabriela Schmidle und ihrem Team genießen wir es, hier in der schönsten Kulisse Österreichs arbeiten zu dürfen.


Impressionen und Fotos

Fotocredit: Gerhard Fally