La Donna – Frisurenshow

La DonnaDie La Donna ist schon fast eine Institution. Im Wiener Messezentrum präsentierte sich die „La Donna 2004“. Mit sagenhaften 10.000 m² Fläche und über 250 AusstellerInnen aus 6 Nationen, konnten die BesucherInnen Top-Vorträge, Shows und Unterhaltung, Non-Stop-Modenschau, Gaumenfreuden und die Frisurenshows des Friseurs Rothen erleben.
Philipp Pertl präsentierte dem gespannten Publikum nicht nur eine Live-Haarshow, sondern auch die legendäre Great Length Show, die mit großem Interesse verfolgt wurde. Fast eine Woche konnten sich die Damen bei der La Donna die Trends des kommenden Jahres, das Styling der Saison, und die Looks der Zukunft ansehen. Die neuesten Wellnesstrends wurden genauso präsentiert wie der Trend in Richtung Piercings und Tattoos.


Impressionen und Fotos