Frühstück im Kaffeehaus mit dem Weltstar und Schauspieler Klaus Maria Brandauer

Frühstück im Kaffeehaus mit Klaus Maria BrandauerIn seinem Lieblingscafé, im Wiener Café Eiles, konnte Radiostimme Philipp Pertl den Filmstar, Regisseur und Schauspieler Klaus Maria Brandauer interviewen.
Brandauer erzählte über seine 41 Jahre als Schauspieler auf den Brettern, die die Welt bedeuten, seine Regiearbeiten, das Theaterwesen und aus seiner Jugendzeit. Auch über seine Tätigkeit als Schauspiellehrer am berühmten Reinhardt-Seminar in Wien berichtete er und über die besondere Beziehung zu seiner 1992 verstorbenen Frau und bekannten Regisseurin Karin Brandauer.
Zum Frühstück bestellte Brandauer wie immer Ham and Eggs mit drei Eier, zwei Butterschnittlauchsemmerl und einen großen Braunen.


Impressionen

Fotocredit: Brandauer, Burgtheater