Frühstück im Kaffeehaus mit dem Schauspieler und Regisseur Frank Hoffmann

Frühstück im Kaffeehaus mit Frank HoffmannGanz Österreich kennt ihn, Frank Hoffmann, der als Mr. Trailer des ORF, über 20 Jahre lang die Sendung „Trailer“ präsentierte und mit seiner markanten Stimme als Moderator und Stimme sehr bekannt und beliebt ist.
Im Café Diglas bei einer Melange, einem Buttersemmerl und einem Glas Orangensaft verriet Hoffmann alles über seine Morgenstimmung und die Naturschönheiten des Burgenlandes. Der Schauspieler hat bereits in der Schulzeit den Weg zur Bühne gefunden und im Gespräch mit Philipp Pertl erzählte Frank Hoffmann über die wahren Wege des Lebens. Beim Güssinger Kultursommer hat er die künstlerische Leitung inne, so berichtete er auch vom kommenden Kunstprogramm. Als Mitglied des Burgtheaters erzählte Hoffmann über die Kunst an der Burg, die Schauspielerlegenden und Anekdoten über seine Kollegen.


Impressionen