Schönbrunn Weihnachtsmarkt 2002

Schönbrunn WeihnachtsmarktDer schönste Weihnachtsmarkt Wiens ist wohl der vor dem historischen Schloss Schönbrunn, das durch seine außergewöhnliche Architektur und die K&K-Geschichte ein besonderes Flair hat.
Auf der Musikbühne traten viele Bands, Chöre und Musiker auf, die von Philipp Pertl als Weihnachtsmoderator präsentiert wurden. Einige VIPs waren auch in der Hofbäckerei und Weihnachtsbackstube zu Gast, die anschließend auf der Open-Air-Bühne für ein ausführliches Interview zur Verfügung standen. Neben Ö3-Talkerin Claudia Stöckl, Opernballmutter Lotte Tobisch, Buchautor Thomas Brezina, Schauspieler Roman Kollmer, Musicalstar Eva Marold und Moderator Dieter Chmelar war auch die Astrologin Gerda Rogers zu Gast. Alle Prominenten stellten sich auch in den Dienst der guten Sache und verkauften zugunsten von Sozialprojekten die Tombolalose, die auch den Käufern viel Glück brachten.


Impressionen und Fotos

Fotocredit: Gerhard Fally