SPA Health & Beauty im Messegelände

SPA Health & Beauty, Gerti SengerBei der jährlich stattfindenden SPA Health & Beauty im Wiener Messegelände stand der Wohlfühlcharakter, die Gesundheit und die eigene Schönheit im Mittelpunkt. Auf der Showbühne präsentierte Philipp Pertl alles rund um diese Themen. Sein Gesprächspartner war unter anderem der Kabarettist Bernhard Ludwig, der die Sexualität des Österreichers und der Österreicherin aufs Korn nahm. Die Lachmuskel wurden dabei ordentlich strapaziert.
In der Podiumsdiskussion erläuterten die Schönheitschirurgen die neuen Trends in ihrer Branche und sie erzählten auch von den besten Methoden der Brustvergrößerungen bis zu den Schönheitskorrekturen. Mit einer Tanzeinlage wurde auch zum Mitmachen animiert und Gesundheitsexperten plauderten über die Ernährung, körperliche Fitness sowie die Besonderheiten von Essenzen und Cremen.


Impressionen und Fotos

Fotocredit: SPA Wohlfühlmesse & Sexualkongress 2010